The well-being of clean air.

IONISAN / nature-oriented

IONISAN uses a volume cold plasma technique to clean the air from viruses, bacteria, fungal spores and odors. The basic principle is the permanent release of positive and negative ions. With this process the microbes bacteria fungal spores are completely destroyed. In addition, the release of negative ions cleans the air (like after a thunderstorm). This makes the indoor air is even better than the outdoor air. Small negative ions create a vitalizing effect of healthy and pure air, like we find near a waterfall. All IONISAN units are maintenance-free (no filter replacement) and do not emit any chemical substances such as ozone.

You have three models to choose from.

  • IONISAN POD
  • IONISAN SMILE
  • IONISAN PLUS

 Download link to the full brochure!

IONISAN / POD

Small stand-alone ionizer suitable for purifying the air in small, enclosed spaces, up to 60 cubic meters. Compact and quiet, the Ionisan Pod is easy to use and install: It can be placed on a desk and connected to a computer via USB or powered externally from a home outlet. It can also be powered from a vehicle's power supply. Maintenance is low and cleaning can be done easily with a cotton swab.
  • Power consumption 5W
  • Weight 150 g.
  • Material AISI 304
  • Dimension 70x70x75 mm
  • Power supply 5Vdc

Preis: 355,80 Euro / inkl.19% MwSt.

IONISAN / SMILE

Stand-alone ionizer for air purification in small residential and work units up to 150 cubic meters. The device can generate Factor 10 to the power of 10 positive and negative ions per second, which spread into the environment. The unit is made entirely of stainless steel, is easy to install as it only connects to electricity, and is easy to maintain. Dust and debris that may impede airflow can be extracted without the need to replace filters or other components. Thanks to its small footprint, the unit can be easily placed in homes and offices.

    • Power consumption 5W
    • Weight 1,2 kg
    • Material AISI 304
    • Dimension 70x70x235 mm
    • Power supply 12V

Preis: 1069,80 Euro / inkl..19% MwSt.

IONISAN / PLUS

Stand-alone ionizer, ideal for purifying the air in medium-sized indoor spaces. The unit can produce a concentration of Factor 10 to the power of 12 ions/second in units up to 400 cubic meters, reduces the content of volatile organic compounds (VOC) and eliminate viruses and bacteria. The unit can be either mounted on the wall or ceiling with special accessories or placed on the floor on a sufficiently stable surface. Installation is simple and fast, and maintenance is minimal.

  • Power consumption 80 W
  • Weight 4.5 kg.
  • Material AISI 304
  • Dimension 70x70x235 mm
  • Power supply 230V / 50 Hz

 

Preis: 2616,80 Euro / inkl.19% MwSt.

We will be happy to help you!

Receive your very own personal offer today. If you have any further questions, please do not hesitate to contact us.

Distribution

Texverm UG
Mobil 0157 / 73132722
E-Mail info@texverm.de

Das Wohlbefinden der
reinen Luft.

IONISAN / narturorientiert

IONISAN verwendet eine Volumen-Kalt-Plasma Technik um die Luft von Viren, Bakterien, Pilzsporen und Gerüchen zu reinigen. Das Grundprinzip ist die permanente Freisetzung von positiven und negativen Ionen. Mit diesem Prozess werden die Mikroben Bakterien Pilzsporen komplett zerstört. Durch das Freisetzen von negativen Ionen wird dazu die Luft gereinigt (wie nach einem Gewitter). Dadurch wird die Raumluft sogar noch besser als die Außenluft. Kleine negative Ionen erzeugen eine vitalisierende Wirkung gesunder und reiner Luft, wie wir Sie in der Nähe eines Wasserfalls antreffen. Alle IONISAN Geräte sind wartungsfrei (kein Filtertausch) und stoßen keinerlei chemische Stoffe wie Ozon aus.

Sie haben drei Modelle zur Auswahl.

  • IONISAN POD
  • IONISAN SMILE
  • IONISAN PLUS

Download-Link zur Gesamtbroschüre

Weitere Informationen erhalten Sie hier!

Download-Link zum IONISAN Gutachten

IONISAN / POD

Kleiner eigenständiger Ionisator, geeignet zur Reinigung der Luft in kleinen geschlossenen Räumen, bis zu 60 Kubikmeter. Der kompakte und leise Ionisan Pod ist einfach zu bedienen und zu installieren: Er kann auf dem Schreibtisch platziert und über USB an den Computer angeschlossen oder extern über eine Steckdose zu Hause mit Strom versorgt werden, kann aber auch mit der Stromversorgung des Fahrzeugs betrieben werden. Die Wartung ist gering und die Reinigung kann einfach mit einem Wattestäbchen durch geführt werden.
  • Leistungsaufnahme  5W
  • Gewicht  150 g.
  • Material AISI 304
  • Abmessung 70x70x75 mm
  • Stromversorgung 5Vdc

Preis: 355,80 Euro / inkl.19% MwSt.

IONISAN / SMILE

Eigenständiger Ionisator zur Luftreinigung in kleinen Wohn- und Arbeitseinheiten von bis zu 150 Kubikmetern. Das Gerät kann 10hoch10 positive und negative Ionen pro Sekunde erzeugen, die sich in der Umgebung verbreiten. Das Gerät besteht vollständig aus Edelstahl, ist einfach zu installieren, da es nur an den Strom angeschlossen wird, und leicht zu warten. Staub und Rückstände, die den Luftstrom möglicherweise behindern, können abgesaugt werden, ohne daß Filter oder andere Komponenten ausgetauscht werden müssen. Dank seiner geringen Stellfläche kann das Gerät problemlos in Wohnungen und Büros aufgestellt werden.

    • Leistungsaufnahme  5W
    • Gewicht  1,2 kg
    • Material AISI 304
    • Abmessung 70x70x235 mm
    • Stromversorgung 12V

Preis: 1069,80 Euro / inkl..19% MwSt.

IONISAN / PLUS

Eigenständiger Ionisator, ideal zur Reinigung der Luft in mittelgroßen Innenräumen. Das Gerät kann in Einheiten mit bis zu 400 Kubikmetern eine Konzentration von 10hoch12 Ionen/Sekunde erzeugen, den Gehalt an flüchtigen organischen Verbindungen (VOC) reduzieren und Viren und Bakterien eliminieren. Das Gerät kann entweder mit speziellem Zubehör an der Wand oder der Decke montiert werden oder auf einer ausreichend stabilen Oberfläche auf den Boden gestellt werden. Die Installation ist einfach und schnell, die Wartung minimal.

  • Leistungsaufnahme  80 W
  • Gewicht  4,5 kg.
  • Material AISI 304
  • Abmessung 230x235x235 mm
  • Stromversorgung 230V / 50 Hz

 

Preis: 2616,80 Euro / inkl.19% MwSt.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Erhalten Sie noch heute Ihr ganz persönliches Angebot. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Vertrieb

Texverm UG
Mobil 0157 / 73132722
E-Mail info@raumluft-hygiene.de